Kaimana St.Pr.St.

 

Peron Pentagon Placido
Aralie
Farina Donnerhall
Fiesta
Kira St.Pr.St. Brentano II Bolero
Glocke
Karina St.Pr.St. Karon
Weissdorn

 

 

geb. 2005, braun

 

 

Als Kaimana am 05. 04.2005 das Licht der Welt erblickte haben wir gedacht das ist ein weiblicher Klon von Peron.

 


Tritt Go und Ausstrahlung wie der Papa. Die Qualifikation zum dt. Bundesfohlenchampionat war für die kleine Ballerina kein Problem. Dort konnte sie den Platz als 9. Bestes Stutfohlen von ganz Deutschland verlassen. Dies mit Noten von 9 und höher.

 

 

 

Mit 4 Jahre wurde sie der Oldenburger Stutenkommission vorgestellt von der sie aufgrund ihrer Qualität mit der Staatsprämie ausgezeichnet wurde.

 


Kaimanas Mutter St.Pr.St. Kira, eine Tochter des Ausnahmevererbers Brentano II ist auch die Mutter von  -

 

- Kimberly M = 3 fache Bundeschampionesse (Reit-, Dressurpferde und Stuten)
- Dorian M = Fohlenchampion und Bundeschampion
- Deodato MBH   Vizebundessiegerfohlenchampion.

Kaimanas Vollschwester Kalila MBH, letztes Fohlen unserer lieben Kira,  hat ihre Qualität in Österreich unter Beweis gestellt   und wurde anlässlich des Bundesfohlenchampionats 4. Bestes Stutfohlen.

Bester Charakter, Typ und  Habitus ihrer Eltern. All dies zeichnet unsere Kaimana aus. Nicht umsonst trägt sie diesen Namen welcher polynesisch ist und übersetzt „Diamant“ bedeutet.