Neues vom Moosbachhof

 

Fidelis MBH siegreich in der Klasse LM! 

 

Mit 7.8 Punkten konnte sich Fidelis MBH von Fit for Fun - Peron - Brentano ll überlegen an die Spitze setzen.

Herzliche Gratulation an seine Besitzerin Frau Sabine Antlinger ünd seiner Reiterin Frau Judith Schiferaw

 

Davignon II mit der Verbandsprämie in Gold ausgezeichnet! 

 

Besonders Stolz sind wir auf unseren "Grande Senior". Er wurde aufgrund seiner hervorragenden Erfolgen in der Österreichischen Warmblutzucht huldvoll geehrt. Und wir man sehen konnte hat er sich bei seinemAuftritt, trotz 25 Jahren, immer noch bestens ins Szene setzten können.

Wir sind mächtig Stolz auf unseren topfiten Opi!

 

 

Gelungener Turniereinstieg von Falappo MBH! 

 

Mit 7,3 Punkten haben sich Falappo unter Frau Marlies Länger erfolgreich ins Szene gesetzt und somit eine tolle Platzierung nach Hause geholt.

 

Moosbachhofs Floris kam sah und siegte! 

 

Nach kurzer Kennenlernphase und sofortigen Begeisterung seiner jetzigen Reiterin Frau Katrin Burger haben die beiden in Weil das Feld gerockt und mit 71,9% übelegen die anderen 36 Starter auf die hinteren Ränge verwiesen.  

 

Mit Noten von 9 wurden die beiden bei ihren Premierenauftritt im St. Georg Spezial bedacht.

Wir sind mächtig Stolz auf "Floli".

Herzlichen Dank an Katrin und Joachim!